Medieninformatik Kontaktbörse 2019

31. Januar 2019, 10:30 Uhr // Raum 3.216

Was könnte ich den als Praxisprojekt machen? Und als Bachelorarbeit oder Masterthesis? Vielleicht mal mit einem externen Partner? Hm Ö um Antworten auf diese oder ähnliche Fragen zu bekommen, findet auch in diesem Jahr wieder die Medieninformatik Kontaktbörse statt.

Die Veranstaltung richtet sich an Bachelor- und Masterstudierende auf der Suche nach einem Thema für ihr Abschlusssemester. Ziel dabei ist, dass sie sich möglichst früh in Richtung Praxisprojekt und Abschlussarbeit organisieren, sprich: mögliche Themenfelder abstecken, Kooperationspartner suchen, Betreuer suchen, etc.

Zu dieser Veranstaltung haben wir Unternehmen und Organisationen eingeladen, die ihre Themen- und Problemfelder vorstellen, um so eine Brücke zwischen Studierenden und möglichen Kooperationspartnern zu schlagen und Diskus anzuregen.

Teilnehmer:

• Cologne Broadcasting Center GmbH